Copyright © 1999 - 2017 by Mühlberger Clemens
Gizli gizli seni izler ...!

#Besucher

Flitterwochen (11.09. - 27.09.2005)

Wie den Rest unserer Hochzeit hatten wir auch die Flitterwochen schon lange im Voraus geplant. Wir wollten nicht nur langweiligen Strandurlaub. Allerdings wollten wir schon auch weiter weg, außerhalb Europas. Und so fiel unsere Wahl auf eine ausgewogene Reise, bei der man neben Kultur auch noch Sonne und Meer genießen sollte. Daher dachten wir an eine Kombination aus Städte- und Bade-Reise.
So wählten wir ein Paket, bestehend aus zwei Nächten Hongkong, zwei Nächten Singapur und zehn Nächten Bali. Somit sollten wir drei verschiedene Kulturen kennenlernen mit anfänglichem Sight-seeing durch die Stadtstaaten und anschließendem Erholungs- und Badeurlaub auf Bali. Der Vollständigkeit seien auch noch Hinflug und Rückflug erwähnt.
Viel Spaß beim Lesen!