Copyright © 1999 - 2022 by Mühlberger Clemens
Gizli gizli seni izler ...!

#Besucher

Seminar: Kryptographie

Das Seminar Kryptographie wurde im Sommersemester 2002 vom Lehrstuhl für Theoretische Informatik der Juluis-Maximilians-Universität Würzburg veranstaltet und von Prof. Dr. K. Wagner geleitet. Das Seminar orientierte sich dabei stark am Buch Einführung in die Kryptographie von J. Buchmann, Springer-Verlag 20012. Folgende Themen standen daher zur Auswahl:
Am 22. Juni 2002 hielt ich mein Referat über Das ElGamal-Verschlüsselungsverfahren. Das Referat selbst besteht aus dem Foliensatz, dem Handout und der fertigen Ausarbeitung:
Name Typ Größe Beschreibung
referat.pdf PDF-Datei 148KB Ausarbeitung
folien.pdf PDF-Datei 55KB Foliensatz
handout.pdf PDF-Datei 59KB Handout
referat_pdf.zip ZIP-Datei 218KB komplettes Referat

Zum Entpacken der ZIP-Datei-Dateien benötigt man eventuell ein Entpackprogramm wie WinZIP© oder WinRAR©, zum Betrachten der PDF-Datei-Dateien auf jeden Fall den Acrobat© Reader!